angela-slama-graphit-d-435w.jpg

Angela Slama

Über mich

Meine Karriere begann ich in einer großen renommierten Galerie in Wien. Dort bekam ich ein erstes Gespür für moderne Kunst, Design und Formen. 

1999 entdeckte ich mein Interesse für das Internet und ließ mich zur Webdesignerin und Webcreatorin ausbilden. Bei Greenpeace leitete ich das Internet Team. Zusätzlich gestaltete ich liebevoll immer wieder unterschiedliche Websites - sei es für Unternehmen, KünstlerInnen oder auch für Kinder. Das Interesse an neuen Tools im Internet ließ mich nie wieder los.

In Folge arbeitete ich als Projektmanagerin und Webdesignerin für eine österreichische Firma. Als immer öfter der Wunsch nach Logos und Foldern an mich herangetragen wurde, schloss ich die Ausbildung zur Diplomierten Mediengestalterin am WIFI Wien erfolgreich ab. 

Zusätzlich absolvierte ich 2016 die Lehrabschlussprüfung zur Medienfachfrau für Mediendesign.

Seit 2016 bin ich selbstständig tätig und freue mich auf Ihre Aufträge.

Angela Slama, graphit-d mediendesign e.U.

Rufen Sie mich jetzt an 0699 108 644 09 oder schreiben Sie mir ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!